Billionaire Boys Club

2003 ging Sänger Pharrell Williams eine Partnerschaft mit dem Modedesigner und Schöpfer von A Bathing Ape, Nigo, in Japan ein, wo sie sich mit dem japanischen Grafikdesigner Sk8thing zusammenschlossen, um den Billionaire Boys Club zu gründen. NIGO ist ein legendärer Designer, der vor allem für die Gründung der japanischen Labels A Bathing Ape und Human Made bekannt ist. Pharrell Williams hat seinen Platz in der Musikindustrie gefestigt und ist als amerikanischer Rapper, Songwriter, Musikproduzent und Modedesigner bekannt.
 Die beiden legendären Legenden haben sich zusammengetan, um den klassischen Streetwear-Stilen einen neuen und einzigartigen Touch zu verleihen. Der Billionaire Boys Club entwirft Herren- und Kinderbekleidung, darunter grafische T-Shirts, Hoodies und Sweats. Die Marke wird oft als „BBC“ abgekürzt und ist bekannt für ihre lauten, lebendigen Farben, kräftigen Grafiken und Allover-Drucke. Die Kollektionen verwenden häufig Raum und intergalaktisch inspirierte Designs, die mit ihrem ikonischen Astronautenlogo übereinstimmen. Das Motto hinter der Marke lautet: „Reichtum ist von Herzen und Verstand, nicht von der Tasche“ und zeigt sich in einer Reihe von Kollektionen, die eine ähnliche, unbeschwerte Botschaft vermitteln. Die Linie gab ihr offizielles Debüt in Pharrell Williams legendärem Musikvideo "Frontin". Von Anfang an hat die Marke eine große Rolle in der Hip-Hop- und Popkultur gespielt und ihre Relevanz als Luxusmarke für Sportswear / Streetwear bis heute bewahrt. Der Billionaire Boys Club hat sich in verschiedene Untermarken verzweigt, darunter ICE CREAM, das eine ähnliche Ästhetik aufweist.

 
 

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