Ambush

AMBUSH® begann als experimentelle Schmucklinie – innovative, von der Pop-Art inspirierte Designs, die eine unverwechselbare Tokyo-Ästhetik einfangen. Vor allem das ikonische, markenrechtlich geschützte POW!®-Motiv fand weltweite Medienberichterstattung. Mit Kleidung, die als Leinwand geschaffen wurde, um die Geschichte zu vervollständigen, entwickelte sich AMBUSH® zum Design von Unisex-Kollektionen. Die Marke debütierte 2015 in Paris, als VERBAL & YOON ab 2015 fünf Jahre in Folge als zwei der Top 500 Personen von Business of Fashion aufgeführt wurden, die die globale Modebranche beeinflussen, und acht Jahre in Folge auf der HYPEBEAST 100-Liste. 2017 wurde AMBUSH® als einer der Top 8 Finalisten für den LVMH PRIZE ausgewählt. Die einzigartig gefertigten Teile von AMBUSH® formen einen eigenwilligen Stil, der zu Aufträgen und Kooperationen mit einer illustren Liste führte, darunter Louis Vuitton (Kim Jones), sacai, UNDERCOVER, Off-White, Moët & Chandon, Bvlgari, Nike, CONVERSE, Rimowa, und SANFTES MONSTER. 2018 debütierte AMBUSH® auf der Amazon Fashion Week Tokyo. Im selben Jahr ernannte Kim Jones YOON zum Schmuckdesigner für Dior Men, wobei die ersten Kreationen für das Haus in der F/S 2019-Kollektion erschienen. Im Jahr 2022 präsentierte AMBUSH® den ersten Laufsteg der Marke auf der Mailänder Modewoche und brachte sein proprietäres Metaverse SILVER FCTRY auf den Markt. Seine erste POW!® NFT-Sammlung war innerhalb von Minuten ausverkauft und rangierte damit unter den Top-10-Projekten auf Opensea und war zum Zeitpunkt seines Debüts das am zweithäufigsten abgewickelte NFT aus Japan. AMBUSH® eröffnete seinen ersten Flagship-Store im September 2016; Das zweite Geschäft in Tokio wurde 2019 eröffnet. Das neue AMBUSH®-Geschäft in Shanghai wurde 2022 eröffnet und erweitert das AMBUSH®-Universum. Diese Räume verkörpern das Ethos der Marke.

 
 

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