Jimmy Choo

Jimmy Choo is a deluxe brand of women's and men's shoes and bags, born in 1996 by the designer, formerly responsible for accessories to British Vogue, Tamara Mellon, who has depicted in her creations a personal style "so sexy & so cool".

The brand became a symbol of the Hollywood fashion, takes its name from the London shoemaker, Jimmy Choo, who made some special models for the pages of Tamara Mellon, dissatisfied with the shoes in circulation.

Dizzying heels above 10 cm, soft colors and a mix of amazing and strong colors, stiletto sandals and knee-high boots, for those who want to capture the center of the scene with style, but also elegant monochrome ballerinas and foulards, with matching bags and clutch bags.

The Jimmy Choo shoes, which became famous thanks to the successful American series "Sex and the City", are masterpieces, the result of a careful aesthetic research combined with the use of the most precious materials, such as soft leathers, exotic reptiles, suede, denim, cashmere, silk, raffia and precious glam inserts in tulle, feathers, stones and studs.

Our brands

Sign up for our newsletter

Jimmy Choo

Jimmy Choo ist eine Luxusmarke für Damen- und Herren Schuhe und -taschen, die 1996 von einem Designer geboren wurde, der zuvor für die Accessoires der britischen Vogue verantwortlich war, Tamara Mellon, die in ihrer Kreationen einen persönlichen Stil "so sexy und so cool" darstellt.

Die Marke ist zu einem Symbol der Hollywood-Mode geworden und hat den Namen des Londoner Schuhmachers Jimmy Choo angenommen, der spezielle Modelle für die Standorte von Tamara Mellon entwickelt hat, die mit den im Umlauf befindlichen Schuhen unzufrieden sind.

Schwindelerregende Pumps über 10 cm, sanfte Farben und eine Mischung aus erstaunlichen und kräftigen Farben, Stiletto-Sandalen und kniehohen Stiefeln, für diejenigen, die den Mittelpunkt der Szene mit Stil einnehmen möchten, aber auch elegante einfarbige Ballerinas und Foulards mit dazu passenden Taschen und Clutch-Taschen.

Die Jimmy Choo-Schuhe, die durch die erfolgreiche amerikanische Serie "Sex and the City" berühmt wurden, sind Meisterwerke, sie sind das Ergebnis sorgfältiger ästhetischer Forschung, kombiniert mit der Verwendung der wertvollsten Materialien wie weichem Leder, exotischen Reptilien, Wildleder, Denim, Kaschmir, Seide, Raffia und seltenen glamouröse Einsätze aus Tüll, Federn, Steinen und Nieten.

Unsere Marken

Abonnieren Sie unseren Newsletter