Ambush

AMBUSH® begann als experimentelle Schmucklinie - innovative, von der Pop-Art inspirierte Designs, die eine ausgeprägte Tokio-Ästhetik einfangen. Insbesondere das ikonische POW! ® -Motiv wurde weltweit in den Medien berichtet. Mit Kleidung, die als Can-Vas kreiert wurde, um die Geschichte zu vervollständigen, entwickelte sich AMBUSH® zum Design von Unisex-Kollektionen. Die Marke feierte 2015 ihr Pariser Debüt. VERBAL & YOON wurde ab 2015 vier Jahre in Folge als zwei der Top 500-Unternehmen von Business of Fashion aufgeführt, die die globale Modebranche beeinflussen. 2017 wurde AMBUSH® als einer der Top-8-Finalisten für das Unternehmen ausgewählt LVMH-PREIS.

Die einzigartig gefertigten Teile von AMBUSH® bilden einen eigenwilligen Stil, der zu Aufträgen und Kooperationen mit einer illustren Liste führte, zu der Louis Vuitton (Kim Jones), Sacai, UNDERCOVER, Off-White, SHU UEMURA, Nike, CONVERSE, Rimowa und GENTLE MONSTER gehören. Im 2018 präsentierte AMBUSH® im Rahmen der Amazon Fashion Week Tokyo die erste Runway-Präsentation der Marke. Kim Jones nannte YOON als Schmuckdesigner für Dior Men und die ersten Kreationen für das Haus, die mit der S / S 2019-Kollektion in Paris debütierten.

AMBUSH® eröffnete am 2. September 2016 in Tokio seinen ersten Flagship-Store, der das Ethos der Marke in einem kreativen Umfeld unter einem Dach mit dem Designstudio vereint.

 
 

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